RECHTSANWALTSKANZLEI

LARS KIRCH

RECHTSANWALT · FACHANWALT

Kanzlei

Im Jahre 1969 hatte Dr. jur. Volker Kirch seine Praxis in Hanau a.M. aufgenommen und sich wenige Jahre später im gleichen Haus niedergelassen, in dem damals auch die ARAG Rechtsschutzversicherung ihren Sitz nahm. Das führte zu einer dauerhaften und starken Verbindung zu diesem Rechtsschutzversicherer und anderen Versicherern. Im Jahr 1998 wurde Sohn Lars-Peter Kirch als Partner in die Kanzlei aufgenommen.

1998 – 2007 Kirch & Kirch (Notar und Rechtsanwälte)

Die Kanzlei Peters Janßen Kirch & Kirch ging im Jahr 2007 hervor aus dem Zusammenschluss der alteingesessenen Anwaltskanzleien Kirch & Kirch sowie Peters & Janßen.

2007 – 2022 Peters Janßen Kirch & Kirch PartG (Notare und Rechtsanwälte)

Seit 2005: Fachanwalt für Arbeitsrecht

Seit 2006: Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Seit 2007: Lehrgangsleiter der Rechtsanwaltskammer Frankfurt in der Referendarausbildung (Rechtsanwaltsstation)

LARS-PETER KIRCH

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Langstraße 63
D – 63450 Hanau am Main
Tel. 0 61 81 – 24441
Fax. 0 61 81 – 24421
Internet: www.anwalt-kirch.de
E-Mail: mail@kanzleikirch.de